Über Uns

Wir sind ein erfahrenes, flexibles & dynamisches Team. Jeder einzelne von Uns fügt seine Fachkompetenz und seine Erfahrung in unser Unternehmen mit ein.

Die Goldberg KG gibt es seit über 60 Jahren.

Früher waren wir in der Textilhochburg Aschaffenburg ein reiner Großhandel. Heute sind wir ein Groß- & Einzelhandel und bedienen jedermann, auch in kleinen Mengen.

2014 wurde das Unternehmen an Edelbert Peter, der bereits seit über 40 Jahren in der Firma tätig ist und sogar seine Ausbildung dort absolvierte, verkauft.

2013 wurde Christin Peter, die Tochter von Herrn Peter, Teil unseres Unternehmens.

Seitdem wird die Firma aus Familienhand mit viel Herzblut & Engagement geführt.

 

Goldberg KG - Stoffe & Kurzwaren

Edelbert Peter

Geschäftsführung
Goldberg KG - Stoffe & Kurzwaren

Christin Peter

Einkauf, Verkauf, Vertrieb
Goldberg KG - Stoffe & Kurzwaren

Claudia Hoffmann

Verkauf
Goldberg KG - Stoffe & Kurzwaren

Michael Hesse

Verkauf & Versand